Anbietersuche

Anbieter zu finden, die bestenfalls noch in der Nähe sind gestaltet sich schwieriger als gedacht. Einige scheine auch unter der momentanen Auftragslage zu leiden. Einen Holzhausbauer vor der Haustür haben wir dann mal kontaktiert und er berichtete mir mit begeisterter Stimme, das er unbedingt ein Sonnenhaus bauen will. Termin gemacht und hingefahren. Mal die groben Parameter abgesteckt und einen Grundriss aus dem Repertoire des Holzhausbauers für uns optimiert. Danach ging es für Ihn ans Zeichenbrett um den Plan auf unseren Stand zu bringen. Nach einiger Wartezeit kam der Anruf und wieder eine neuer Termin. Der Grundriss passte schon fast nur noch einige Änderungen.  Die Bank kontaktiert und mal die Finanzierung gecheckt. Alles in allem, sollte das gehen. Puhh.. Steine aus dem Weg räumen macht keinen Spass.

 

Dieser Beitrag wurde unter Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*