Grundstück

Die Stadt verkauft Grünstücke zu einem interressanten Kurs. Wir wollten ja eigentlich in der (Klein)stadt leben, aber aufgrund der stark gestiegenen Grundstückspreise sind wir nicht mehr so ganz davon überzeugt so lange nur für den Baugrund zu zahlen. Jaja wir wissen auch: „Lage ist alles!“. Aber bis zum Jahre Blumenkohl zu zahlen kann ja auch nicht die Lösung sein. Also erstmal alles von der Stadt besorgt was wir an Informationen zu dem Baugebiet bekommen können.Lagepläne, freie Grundstücke. Natürlich auch mal hingefahren um sich ein Bild zu machen.

Resultat: Passen würde es ja.

Dieser Beitrag wurde unter Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*