Fazit

Tag der offenen Baustelle vorbei.

Danke an alle Besucher und Interessierten! Dank eines tollen und riesigen Zeitungsartikels im Donaukurier am Samstag (siehe Scan unten) kamen weit über 100 Besucher – wir haben nicht gezählt, hatten aber ganze 3 Minuten Mittagspause, sonst war das Haus immer voll!

Wir haben viel Lob, Begeisterung, Neugierde und auch Kritik erlebt/bekommen – alles in allem eine tolle Veranstaltung!

Wir hoffen wir konnten den ein oder anderen vom Konzept Sonnenhaus überzeugen und demnächst werden mehr „Raketen“ in Häuser eingebaut um die Sonne einzufangen!

Scan_Presse_klein

Donaukurier Nr. 108, Samstag/Sonntag 11./12. Mai 2013

(Anklicken, und dann einmal mit der Lupe vergrößern, dann ist es gut lesbar!)

Dieser Beitrag wurde unter Haus, Infos, Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*