next Steps

– der Elektriker ist da, waaaaaaaahnsinn, was da alles Strippen kriegt. Bussystem für elektrische Rollos, Wechselschaltungen, in jeder Ecke mindestens 2 Steckdosen, Gegensprechanlagen (im EG, 2m von der Tür weg *hust*)…
– der Maler malt. Ne er putzt. Also, Süden und Osten ist veredelputzt. Dann sollte bald das GELB! kommen 🙂
-Terrasse ist geplant. Süd- Westterrasse. Natursteineinfassung. Europäische Lärche. Sobald das Gerüst ab ist.
(Nach einer Odysee zum Steinhandel, Holzhandel, Holzhandel und wie immer im Internet sind wir von Stein auf Holz auf Eiche auf sibirische Lärche (leider zuviele diffuse Quellen) und dann bei europäisch er Lärche gelandet. In 5 Jahren bastel ich mir dann einen Teich in den Garten und habe meinen eigenen See mit Steg 🙂 )

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlagen, Farbe, Haus, Strom, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*