Über uns

Wir, das sind Thomas, Manu und Jule.

Seit 2005 in Bayern, erst in München gelandet, dann nach ein paar Jahren in einen Vorort gezogen und schließlich gen Norden in das schöne Altmühltal. Ja, wir sind dahin gezogen wo andere Urlaub machen. Urlaub haben wir hier auch erst gemacht und sind dann hängen geblieben…

Beruflich stecken wir beide in der IT und schimpfen uns IT- und Web- Consultants, Jule ist aktuell beruflich so im Kindergartenbereich anzutreffen.. 😉

Warum dieses Blog?
Wie ja schon beschrieben sind wir beide IT-ler und haben daher natürliche eine Affinität zu Websiten 🙂 Nach (schon abgemeldeten) Haustier- und Baby- Blogs nun also ein Hausbaublog oder Bautagebuch oder wie auch immern man das Kind nennen will. Aktuell ist es eine Sammlung an Baufotos- was ich allemal spannender finde, also endlose textliche Baubeschreibungen. So kann sich der geneigte Zuleser auch was darunter vorstellen. Natürlich (!) gibt es die Seite auch als Facebook-Seite, dort werden die hier veröffentlichten Artikel verlinkt und umgekehrt.
Sobald unser Sonnenhaus fertig, bezogen und angeschlossen ist, gibt es hier auch „Live“-Daten, schöne Auswertungen die zeigen wie heiß es gerade auf dem Dach, im Tank, im Fußboden ist, etc.

to be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*